DIERS International GmbH

Schlangenbad

Schlangenbad

Service-Ingenieur - Medizintechnik (m/w) DIERS International GmbH Schlangenbad Service- und Wartungsdienstleistungen; Schulungen unserer Produkte; Betreuung und Unterstützung unserer Partner und wissenschaftlicher Kooperationen.

Gmbh Entwickelt Und Vertreibt Biomechanische Mess-systeme Zur Ganzheitlichen Analyse Des Menschlichen Körpers Im Bereich Der Optischen 3d/4d-haltungs- Und Bewegungsanalyse Haben Wir Uns Zum Weltweiten Marktführer Entwickelt Unser Erklärtes Ziel Ist Es Die Steigenden Klinischen Und Wissenschaftlichen Anforderungen Der Interdisziplinären Medizin Zu Erfüllen Und Darüber Hinaus Neue Medizinische Anwendungsfelder Zu Erschließen Für Unsere Abteilung Customer Services Suchen Wir Für Die Vor-ort-unterstützung Unserer Kunden Im In- Und Ausland Einen Reisefreudigen Service-ingenieur (m/w) Medizintechnik  Sie Sind Idealerweise Ingenieur (alle Studiengänge) Techniker (alle Fachrichtungen) Sportwissenschaftler (technisch Versiert) Ihre Aufgaben Service- Und Wartungsdienstleistungen Schulungen Unserer Produkte Betreuung Und Unterstützung Unserer Partner Und Wissenschaftlicher Kooperationen Gerätebau Und -montage Messeauftritte Wir Erwarten Elektrotechnische Fachkenntnisse Beherrschung Aller Windows Betriebssysteme Sorgfältige Eigenverantwortliche Und Zuverlässige Arbeitsweise Wir Bieten Angenehme Arbeitsumgebung In Einem Kreativen Kollegialen Umfeld Spannende Und Abwechslungsreiche Tätigkeitsfelder Nationale Und E Reisetätigkeit Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Expandierenden Innovativen Unternehmen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per Post Oder E-mail Gmbh Dillenbergweg 4 65388 Schlangenbad Telefon: 06129 48860 E-mail: Zircher@de Wwwde Diplom-Ingenieur Diplom-Ingenieurin Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Technikerin Sportwissenschaftlerin Sportwissenschaften Technischer-Kundenbetreuer Technische-Kundenbetreuerin Kundenbetreuer Kundenbetreuer Diplom-Ingenieur Diplom-Ingenieurin Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Technikerin Sportwissenschaftlerin Sportwissenschaften Technischer-Kundenbetreuer Technische-Kundenbetreuerin Kundenbetreuer Kundenbetreuer Service-Ingenieur - Medizintechnik (m/w) Service- Und Wartungsdienstleistungen Schulungen Unserer Produkte Betreuung Und Unterstützung Unserer Partner Und Wissenschaftlicher Kooperationen Schlangenbad Diplom-Ingenieur Diplom-Ingenieurin Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Technikerin Sportwissenschaftlerin Sportwissenschaften Technischer-Kundenbetreuer Technische-Kundenbetreuerin Kundenbetreuer Kundenbetreuer

Sportwissenschaftler / Physiotherapeut (m/w)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   DR. WITTMANN GmbH und Co. KG (Wald-Michelbach)

Mitarbeiter (m/w/d) Betrugsbearbeitung Kompositversicherung
   Württembergische Versicherung AG (Kornwestheim)

Programmierer / Einrichter für Schweißroboter (m/w/d)
   W. Gessmann GmbH (Leingarten)